Montag, 3. Dezember 2018

Geht doch!

Fast genau vor einem Monat berichtete ich hier in diesem Blog und im Berliner Tagesspiegel über einen Spaßvogel, der sich über eine Dauerbaustelle im Klausenerplatzkiez lustig gemacht hatte. Über zwölf Monate sah man dort nicht einen müden Bauarbeiter irgendetwas arbeiten. In der Zeit bauen manche Länder ganze Flughäfen!
Ein nahe gelegenes Restaurant benutzte den Platz sogar als willkommene Abstellfläche. Doch, oh Wunder, nur zwei Wochen nach den Veröffentlichungen sind die zuständigen Ämter aus ihrem hochbezahlten Büroschlaf geweckt worden und die Baustelle wurde in windeseile beseitigt. Da kann man wieder mal sehen, was eine Veröffentlichung bewirken kann. Danke Ämter, hinlegen und weiterschlafen!

Fotos (2): ©Lo Graf von Blickensdorf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen