Dienstag, 25. Februar 2014

FKK am Lietzensee!

Bootshaus Stella am LietzenseeBei schönem Wetter betrete ich natürlich nicht die dunklen Caféräume wie im Winter, denn da betreibe ich FKK - nämlich Freikuchenkultur. Das ist natürlich das Aller-aller-aller-schönste für mich. Im Freien ein Stück Kuchen, einen Kaffee und viel Sonne! Dann sitze ich gerne zum Beispiel in dem Café am Ufer des Lietzensees und schaue schweigend zum Funkturm hinüber, denn je älter man wird, desto mehr schätzt man die Kunst des konstruktiven Schweigens. Und dieses Jahr kann man sogar schon im Februar draußen schweigen... äh... sitzen!

Bootshaus Stella am Lietzensee, Witzlebenplatz 1, 14057 Berlin

Karamellkuchen Stella Lietzensee

Kommentare:

  1. Der schlaue Graf Lo! ckt uns mit vermeintlichen Nacktbildern in seinen Blog - Aber die Generation FKK ist ja sowieso schon ein wenig wellig an den Rändern, dann vielleicht doch lieber Freien Kuchen genießen ...

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, ich habe nicht sehr viele enttäuscht... ;)

    AntwortenLöschen