Samstag, 23. Februar 2013

Reisetorte

Torte_to_go_BoxUm innovative Produkte ging es bei der Nachwuchsförderung von Studenten der Hochschule Coburg, unterstützt von der Firma Tchibo. Dabei kam zum Beispiel diese praktische Tortenhaube mit integrierter Kuchengabel heraus (3,95 €), entwickelt von dem Nachwuchsdesigner Tobias Kotulla. Unentbehrlich zum Beispiel auf Reisen mit der Bahn, denn dort ist das Tortenangebot mehr als bescheiden. Wolfgang Amadeus Mozart wäre bestimmt einer der ersten Abnehmer dieser Tortenhaube gewesen, um auf seinen beschwerlichen Reisen nicht auf sein geliebtes Naschwerk verzichten zu müssen. Und wir hätten wahrscheinlich noch schönere Kompositionen von ihm geschenkt bekommen - leider zu spät.

Kommentare:

  1. Beachtlich, dass an die Kuchengabel gedacht wurde!
    Dafür gebührt denen höchstets Lob!!

    AntwortenLöschen
  2. Heidi Kirchhof Gräfin von Mainau8. Juli 2013 um 16:24

    Unglaublich,erste Mal soetwas gesehen,ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen